Abnehmen mit Pokemon go

Entzug eines Zuckersüchtigen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 9

Ja, da sich leider meine Füße als äusserst wenig belastbar herausgestellt haben lasse ich es nach wie vor langsam angehen und traniere sie langsam. Zusätzlich gehe ich noch schwimmen, damit ich wenigstens etwas Bewegung habe.

Mittlerweile bin ich bei Pokemon auf Level 18 und mein bestes Pokemon hat eine Stärke von über 1200. .

11.8.16 12:54, kommentieren

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 7

Gestern bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen, derweil bin ich wirklich positiv überrascht, wie sich mein Gewicht entwickelt hat. 119,8 kg, also 1,6 kg weniger als letzte Woche. Super !!

 Gestern, heute und morgen muss ich mich etwas ausruhen und meine Blessuren heilen lassen, dann geht es frisch weiter ans Werk.

 

So long...

 

9.8.16 10:19, kommentieren