Abnehmen mit Pokemon go

Entzug eines Zuckersüchtigen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 5

Gestern und heute habe ich es notgedrungen etwas langsamer angegangen. Ich muss meine Laufwerkzeuge ersteinmal überhaupt soweit in Form bringen, das ich längere Strecken wandern kann.

 

Immerhin bin ich mittlerweile LVL 17. Die Arenakämpfe klappen auch schon desöfteren, nur das Ausweichen muss ich noch üben.

 

Morgen wird gewogen  !

7.8.16 17:11, kommentieren

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 4

Sodale, nur ein kurzes update:

 

Bin mittlerweile LVL. 16 im Pokemon und habe endlich ein Pokemon mit Stärke von 1000.... da sollte es doch mit den Arenakämpfen langsam besser klappen .

 Doch irgendwie finde ich die starken Pokemons nur ausgesprochen selten... mache ich da was falsch ? Zu schade, das diese Hilfskarten abeschaltet wurden...

 

Von meinen Füßen will ich hier nicht schon wieder vorjammern....naja, ich bin eben wirklich ausser Form nach der langen Erkrangung...

 Interessanterweise habe ich durch das riesige Übergewicht wesentlich breiter Füsse bekommen, ich muss mir meine Schuhe nun zwei Nummer größer kaufen, nicht wegen der Länge sondern wegen der Breite....

 

Ich bin sehr gespant auf mein Gewicht am Montag... ob sich die ganze Plackerei wohl lohnt ? Spaß macht es auf jeden Fall...

 

LG

6.8.16 19:15, kommentieren