Abnehmen mit Pokemon go

Entzug eines Zuckersüchtigen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 3

 

Heute war das Wetter super (die letzten beiden Tage hat es hier immer wieder geregnet..) und so bin ich vor dem Mittagessen schon mal 9km gewandert (für jemanden wie mich ist das eine wirkliche Leistung !).

 

Leider konnte ich dann beim Mittagessen den Pommes nicht wiederstehen (seuftz, und ich hatte mir fest vorgenommen, in meiner Abnehmphase keine Pommes zu essen..)

 

Und nach dem Mittagessen hat es dann bei mir leider auch nur noch für 3 weiter Kilometer gelangt, dann schmerzten meine Fußsohlen derartig, das ich mit der Bahn nach Hause gefahren bin. 

Doch immerhin bin ich wieder 12 km gelaufen und auch die Strecke am Mainufer rauf und wieder runter, wie von mir für heute geplant, hab ich bewältigt .

Nun gönne ich mir und meinen Füßen erst mal einen ruhigen Abend.

Ich bin eben einfach nichts mehr gewöhnt.

 

Pokemontechnisch habe ich zumindestens mal zwei Arena-Kämpfe für mich entscheiden können .

 

so long

 

5.8.16 17:41, kommentieren

Abnehmen mit Pokemon go - Tag 2

Gerstern vergaß ich glatt, mein Startgewicht anzugeben : 121,4 kg

Ich werde mich einmal die Woche Montags wiegen, öfter auf die Wage zu klettern macht vermutlich wenig Sinn.

 

Heute morgen habe ich mir ersteinmal gemütliche Schuhe zum Herumlaufen gekauft. Die haben wunderbar gepasst, kein Vergleich zu gestern.

Auch gegen wie wunden Oberschenkel hab ich ein probates Mittel gefunden.

 

Meine Wegstrecke heute läßt sich leider nicht genau ermitteln. Ich habe zwar ein 10 km Ei, ein 5km Ei und zwei 2 km Eier ausgebrütet, bin jedoch auch mit der Strassenbahn gefahren und da werden manche Strecken auch als 'zu Fuß gegangen' gewertet. Doch es werden vermutlich wieder so um die 12 km gewesen sein, die ich per Pedes zurückgelegt habe.

 

Mir hat der Tag einen Riesen Spaß gemacht.

Ich habe mir zweimal in einem Cafe einen Kaffee gekönnt und einmal standen an einem kleinen Teich zwei Poke-Stops dirket nebeneinader, beide mit einem Lockmodul versehen und nach kurzer Zeit waren ca. zwei Duzend Pokemon Gamer versammelt .

 

Nur einen Arena-Kampf habe ich bisher noch nicht erfolgreich gestalten können (mittlerweile bin ich Lvl 13, Team Weisheit  ).

 

Hier in der City läßt es sich hervorragend gamen. 

 

Ich freu mich auf morgen !

 

 

4.8.16 18:37, kommentieren